- Reiterliche Jagdhornbläser Maingau

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Konzerte > 2014_Konzert in Klein-Zimmern

2. Gemeinsames Konzert mit dem Gesangverein 1893 Klein-Zimmern
13. September 2014 in der katholischen Kirche

Die musikalische Verbundenheit mit dem Gesangverein Klein-Zimmern geht auf die Hubertusmesse im November 2009 im Sankt Josephshaus zurück, die wir gemeinsam musikalisch ausschmückten. Danach planten wir ein gemeinsames Konzert, das am 5. Juni 2010 in der katholischen Kirche in Klein-Zimmern stattfand. Über 250 Besucher ließen sich damals von uns unter dem Motto  „Musikalisch beschwingt in den Sommer“ führen.

Seit nunmehr 4 Jahren behielten die Konzertbesucher unsere Darbietungen in guter Erinnerung und baten uns immer wieder um ein weiteres Konzert.

Am 13. September 2014 war es dann soweit. Wir begrüßten mehr als 300 Besucher in der katholischen Pfarrkirche zu unserem 2. gemeinsamen Konzert. Herr Elmar Schylla führte gekonnt durch das Programm und sorgte mit mundartlichem Witz für gute Stimmung.


 
 
 
 
 
Aktualisiert:
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü