Gästebuch Aktuell - Reiterliche Jagdhornbläser Maingau

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Das Gästebuch hat 7 Beiträge am 18.10.2017 um 16:40:16
Seite: | 1 | 2 | admin
 
Von: Claus Melchior Am: 02.06.2017 um 08:26:16 Eintrag: 7
Liebe Bläserfreunde,
die Nachricht von Petra hat mich sehr schockiert. Ich möchte im Namen des Parforcehorncorps Nidda und den Bläsern aus Ockstadt unser tiefstes Bedauern um diesen Verlust aussprechen. Wir trauern mit euch. Ich hoffe dennoch, ihr werdet so weitermachen, wie man euch kennt. Mit Spaß und Freude an der Musik. Das hätte Petra sicher auch gewollt, da bin ich mir sicher. Und solltet ihr Hilfe brauchen, wir unterstützen euch gerne. In tiefer Trauer
Claus Melchior
Email  
Von: Tattoo Heidenau Am: 06.03.2017 um 22:05:47 Eintrag: 6
Na da möchte ich euch doch auch gleich einen Lieben Gruß hier im Gästebuch schreiben! Super Homepage und auch sehr übersichtlich! Ist immer wieder ein Besuch Wert.
Alles gute und liebe Grüße vom Tattoostudio Heidenau
Homepage  
Von: Marian Am: 09.08.2016 um 09:36:48 Eintrag: 5
Ihre Musik ist bezauebernd!!
Homepage  
Von: Roger Gilpert Am: 30.08.2015 um 17:09:40 Eintrag: 4
Hallo Maingauer Jagdhornbläser
Glückwunsch für diese schöne Verranstaltung.
Bitte bitte macht den Tattoo doch jedes Jahr !
Grüße aus dem Wilden Südwesten vom Oberbläserkeiler.
Roger
Email  
Von: Reiner Nitsch Am: 19.06.2015 um 16:54:08 Eintrag: 3
Liebe Petra,
als Paparazzi der Maingauer Bläser habe ich das Tattoo diesmal genießen können. Kein Wasser in den Hosentaschen, keine blauen Finger, die am Auslöser der Kamera fast festfrieren und jede Menge guter Motive. Was will man mehr? Halt - einen Gästebucheintrag schreiben, voll des Lobes - das sollte eigentlich jede(r), die(der) so zufrieden nach Hause gefahren ist, wie ich. Ob das Probleme bereitet, habe ich gerade getestet.
Liebe Grüße an alle Maingauer, macht weiter so
Reiner
Email  
Von: Dominique, Deutsche Börse Am: 26.03.2015 um 17:54:57 Eintrag: 2
Liebe Frau Palm, wenn auch etwas verspätet, möchte ich es nicht versäumen mich für ihr Engagement, ihre Professionalität, Flexibilität und auch ihren Humor bei dem Auftritt im Rahmen unserer kleinen Feier im Dezember im Schlosshotel Kronberg von Herzen zu bedanken. Die Gruppe hat die Veranstaltung bereichert und eine ganz besondere Atmosphäre geschaffen.
Ich wünsche Ihnen und allen anderen Bläsern alles Gute!
Dominique Kasmai

Deutsche Börse
Abteilung Events
Email  
Seite: | 1 | 2 | admin
Neuester Eintrag zuerst 
(Vorjahre im Archiv)

Eintrag erstellen
  1. Textfelder ausfüllen (Felder mit '*' sind Pflichtfelder)

  2. Auf 'Vorschau' klicken

  3. Wenn Vorschau OK, auf 'Speichern' klicken (ggf. nach unten scrollen)

    Wenn nicht OK, auf 'Abbrechen' klicken (ACHTUNG: Felder werden gelöscht! Evtl. Inhalt vorher kopieren)
 
Aktualisiert:
Besucher
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü