- Reiterliche Jagdhornbläser Maingau

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Konzerte > 2003 Schlosskonzert

Unser 1. Konzert im Schloss Babenhausen (5. Juni 2003)


Unter dem Motto "Chorgesang und Jagdhornklang" stand unser erstes Konzert. Wir veranstaltteten es gemeinsam mit dem Gesangverein Eintracht 1878 eV. Babenhausen, für die dieses Konzert der Höhepunkt ihrer Feier zum 125-jährigen Bestehen war. Die musikalische Gesamtleitung übernahm der langjährige Dirigent der Eintracht, Dipl.-Kapellmeister Bernhard Seelbach. Das Konzert fand im Hof des Babenhäuser Schlosses statt. Damals nannten wir uns noch "Reiterliches Bläsercorps Hainburg". Die 350 Besucher durften sich auf ein abwechlungsreiches Programm freuen. Sie dankten es uns mit viel Applaus, aber auch, indem sie nach dem Konzert mit Begeisterung von diesem wunderschönen Konzertabend berichteten. Damals ahnten wir noch nicht, dass im Gefolge dieser Begeisterung zwei weitere Konzerte stehen würden.

Zurück


 
Aktualisiert:
Besucher ", $counter_output, ""; ?>
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü